Sie sind hier: home > guestbook

hier klicken, um einen eintrag zu schreiben

24.03.2010 -
Sali Dani,
Wow, das ganze wird jo immer professioneller... Macht immer wieder spass uff dinnere Sitte e chli umeluege und umeklicke... Witter so!
Wuensch Dir natuerlich fuer alli zuekuenftige Ufftraeg und Plaen wo de hesch alles Gueti, obwohl wenn ich die Sitte und Di alueg, bini sicher dass das guet kunnt!
Liebe Gruess
Jenni


05.02.2010 -
Do kan y dir numme gratuliere zue däre tolle Dokumentazion. Y wünsch dir wytterhi e super Erfolg! LG Armin


29.01.2010 -
uiiiiiii roli der webmaster hat gemeint, ich müsse eigentlich das gästebuch eröffnen, was ich hiermit tue :-)

mein grosser dank gilt roli schweizer, welcher die nerven gehabt hat, diese page mit mir zusammen zu erarbeiten und umzusetzen.

ausserdem danke ich natürlich all den wunderbaren menschen, welche ich in den vergangenen 14 jahren im zusammenhang mit meiner grossen leidenschaft kennenlernen durfte.

vor allem jedoch danke ich meiner familie und meinen engsten freunde und ganz speziell meinem schatz, welche mir in sonnigen aber vor allem auch in den schattigeren momenten beigestanden sind. ohne euch wäre ich heute nicht hier, denn die liebe hat mir immer wieder kraft gegeben, als es schwierig war.

ich freue mich auf eure grüsse :-)

mit emene liebe, sunnige gruess


dani



"wer lieben kann, ist glücklich."


(hermann hesse)


27.01.2010 -
Lieber Dani

Wir arbeiten nun doch seit 12 Jahren zusammen. Als "kleiner" Modelteenie angefangen um zum Star zu wachsen. Gratuliere! Auf weitere 12 Jahre!

Fil


25.01.2010 - Lilly
Hoi Dani ! Gratulier Dir herzlich zur Homepage. Super Arbet. Wünsch Dir ganz vil Erfolg.
Liebs Grüessli, Lilly

zurück 1 2 3